Circusfest im Gartenverein

Es ist schon eine gute Tradition geworden, dass wir jedes Jahr ein Fest für unsere Kinder organisieren und durchführen.

In diesem Jahr, am 17. Juni 2017, stad das Kinderfest unter dem Motto „Circusfest“

Es gab einige knifflige Spiele, einen Basteltisch und dicht umlagert war der Schminktisch.

 

Die Kinder waren aufgerufen, sich entsprechend der Cirkuswelt zu verkleiden. Die originellsten Kostüme wurden durch unseren Vorsitzemdem, Ingo Knabe und Clown „Charly“ ausgezeichnet.

Für das leibliche Wohl sorgten eine Cocktailbar, Kaffee und Kuchen und leckere Grillwürstchen.

Es war wieder ein spannender und unterhaltsames Kinderfest für unsere Kinder. Aber nicht nur unsere Kinder hatten großen Spaß, auch für die Muttis und Vatis, Oma und Opas und viele Gäste war es ein erlebnisreicher Nachmittag.

Allen, die am Gelingen des Kinderfestes ihren Anteil hatten, insbesondere der Frauengruppe des Vereins und den helfenen Gartenfreunden,  gilt der Dank der Kinder, die sich schon auf das nächste Kinderfest freuen.

 

(alle Bilder vom Kinderfest gibt es HIER)

Bilder: mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von Gartenfreund Erhard Schmidt)

Kommentar verfassen